Originaltitel:
Viva Knievel
Viva Knievel - Der Tod springt mit ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1977 von Gordon Douglas mit Evel Knievel, Gene Kelly und Lauren Hutton.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Viva Knievel - Der Tod springt mit

Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ist er kopfüber in einen Canyon gestürzt. Doch falls die Mafia sich durchsetzt, wird er mit seinem nächsten unglaublichen Sprung in seinem Grab landen. Der legendäre Evel Knievel schaut dem Tod furchtlos ins Auge – doch jetzt steckt er bis zum Hals im Schlamassel, denn eine Verbrecherbande benutzt Evels Schaustellerunternehmen als Tarnung, um Drogen zu schmuggeln. Auch die anderen Darsteller treten kräftig aufs Gas: Gene Kelly als Mechaniker, Red Buttons als Promoter, Leslie Nielsen als Gangster und Lauren Hutton als Fotografin, die auf Krawall gebürstet ist, dann aber ihr Herz an Evel verliert. In diesem oktanstarken Abenteuer vollführt Evel im Sattel seines Motorrads Kunststücke, die ihm so schnell niemand nachmacht – seinen Verfolgern bleibt nichts weiter übrig, als seinen Staub zu schlucken.

Schaue jetzt Viva Knievel - Der Tod springt mit

Viva Knievel - Der Tod springt mit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Viva Knievel - Der Tod springt mit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viva Knievel - Der Tod springt mit

2.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Evel Knieval
Will Atkins
Kate Morgan
Ben Andrews
Stanley Millard
Ralph Thompson
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Viva Knievel - Der Tod springt mit