5.3

Virgil - Voll verliebt!

USA (2002) | Komödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Sex and the Teenage Mind

Virgil - Voll verliebt! ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Don Gold mit Jay Michael Ferguson und Allison Lange.

Komplette Handlung und Informationen zu Virgil - Voll verliebt!

Higschool-Boy Virgil Heitmeyer ist an seiner Schule als ultimativer Loser und Weichei vor dem Herrn veschrieen. Dabei ist der Junge eigentlich ein ganz helles Köpfchen und ein durchaus netter Zeitgenosse. Nur mit dem weiblichen Geschlecht kommt er nicht besonders gut klar, er traut sich einfach nicht, ein Mädchen anzusprechen. Doch genau davon träumt Virgil eigentlich den ganzen Tag. Und nachts sind seine Träume von hübschen, willigen Mädchen bevölkert, die sich eng an ihn schmiegen und ganz wild auf ihn sind. Klar, dass seine Mutter Virgil des Morgens häufiger mal entsprechend erfreut und hoch zufrieden in seinem Bett vorfindet - was beiden einigermaßen peinlich ist. Dennoch machen sich seine Eltern allmählich ernste Sorgen, ob mit dem 17-Jährigen auch wirklich alles in Ordnung ist. Virgils heimlicher Schwarm ist blond wie ein Engel und das angesagteste Mädchen der ganzen Schule - genau der Typ Frau, bei dem er eigentlich nie eine Chance hätte. Doch wie es der Zufall will, hat sie sich gerade von ihrem Freund, dem ebenso arroganten wie coolen Sport-Ass der High School, getrennt. Und als Virgil sie bei einer Arbeit davor bewahrt, durchzufallen, indem er behauptet, der aufgefundene Spickzettel gehöre ihm, steigen sein Chancen doch ganz beträchtlich. Seine Angebetete lädt ihn gegen den erbitterten Widerstand ihrer Freundinnen zum Date nach Hause ein. Um ihm nicht zu nahe kommen zu müssen, engagiert sie jedoch eine "Professionelle", die sich um Virgil kümmern soll, nachdem sie ihn in Fahrt gebracht hat. Doch angesichts der erfahrenen Sexbombe, die ihn da erwartet, versagt plötzlich Virgils Manneskraft, und das, wo er doch so kurz vor seinem Ziel stand. Da ist die angebetete Schöne plötzlich so gerührt, dass sie sich seiner erbarmt. Doch plötzlich kommt das große Erwachen: Statt in den Armen seiner Holden findet sich Virgil auf dem harten Straßenboden wieder: Er ist ausgeglitten und hat einige Zeit bewusstlos auf dem Asphalt gelegen. Anscheinend hat er alles nur geträumt! In Windeseile macht er sich nun auf den Weg zu seinem Date und hat plötzlich permanente Deja-Vu-Erlebnisse. Irgendwie scheint alles genauso zu laufen wie in seinem Traum.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Virgil - Voll verliebt!

1 Bild zu Virgil - Voll verliebt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Virgil - Voll verliebt!

5.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare