Originaltitel:
Fourteen Hours
Vierzehn Stunden ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1951 von Henry Hathaway mit Paul Douglas, Richard Basehart und Barbara Bel Geddes.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Vierzehn Stunden

Ein junger Mann ist mit sich und der Welt nicht mehr zufrieden, weil er denkt, daß seine Eltern ihn nicht lieben, und daß er nicht in der Lage ist, seine Freundin glücklich zu machen. Also klettert er in einem Hochhaus aus dem Fenster auf einen Sims und will sich das Leben nehmen. Ein Polizist versucht alles, um ihn daran zu hindern, wobei er ausschließlich seine Worte als Mittel gegen den Sprung aus tödlicher Höhe einsetzen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt Vierzehn Stunden

Vierzehn Stunden ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Vierzehn Stunden verfügbar wird.

Cast
Crew
Charlie Dunnigan
Robert Cosick
Virginia Foster
Christine Hill Cosick
Paul E. Cosick
Chief Moskar
Danny Klempner
Dr. Strauss
Mrs. Louise Ann Fuller
Sergeant Farley
Sergeant Boyle
Nebenrolle
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Vierzehn Stunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vierzehn Stunden

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not