?

Vibrations

USA (1996) | Musical, Drama | 104 Minuten
Originaltitel:
Cyberstorm

Vibrations ist ein Musical aus dem Jahr 1996 von Michael Paseornek mit James Marshall und Christina Applegate.

Vibrations erzählt die Geschichte eines Musikers, der seine Hände verliert und mithilfe von Prothesen weiterhin Musik machen will.

Komplette Handlung und Informationen zu Vibrations

In dem Drama Vibrations (auch unter dem Titel Cyberstorm bekannt) verliert der Rockmusiker bei einem Autounfall TJ Cray (James Marshall) beide Hände. Statt des lang erwarteten Durchbruchs findet seine Karriere nun ein vorzeitiges Ende. Er wird obdachlos und verfällt dem Alkohol. Auf eine Rave-Party begegnet er der Computerkünstlerin Anamika (Christina Applegate), mit der er sich anfreundet. Mithilfe neuer Prothesen und durch die Unterstützung seiner Freunde, die mit ihm ein Cyber-Outfit kreieren, versucht TJ sich wieder als Musiker. Als Cyberstorm wird er über Nacht zum Star. Doch der plötzliche Ruhm hat nicht nur Vorteile und TJ muss sich schließlich entscheiden.

Schaue jetzt Vibrations

4 Bilder zu Vibrations

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vibrations

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare