Originaltitel:
Fremde Heimat
Vertraute Fremde ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Martin Enlen mit Katharina Böhm, Oliver Stokowski und Dorka Gryllus.

Komplette Handlung und Informationen zu Vertraute Fremde

Lukas Schauttner verschlägt es aus beruflichen Gründen in seine ehemalige Heimat Rumänien. Eigentlich hatte er alles davon verdrängt, doch während der Dienstreise holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Er begegnet seiner Jugendliebe Mara und kommt schließlich einem Familiengeheimnis auf die Spur. Als er Besuch von seiner Ehefrau erhält, muss er sich die Frage stellen, wo er eigentlich hingehört.

Schaue jetzt Vertraute Fremde

Leider ist Vertraute Fremde derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Doris Schauttner
Lukas Schauttner
Mara Ilinescu
Inge Schauttner
Martin Schauttner
Rüdiger Niemeier
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vertraute Fremde

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous