?

Vertraute Fremde

(2011) | Drama
Originaltitel:
Fremde Heimat

Vertraute Fremde ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Martin Enlen mit Katharina Böhm und Oliver Stokowski.

Komplette Handlung und Informationen zu Vertraute Fremde

Lukas Schauttner verschlägt es aus beruflichen Gründen in seine ehemalige Heimat Rumänien. Eigentlich hatte er alles davon verdrängt, doch während der Dienstreise holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Er begegnet seiner Jugendliebe Mara und kommt schließlich einem Familiengeheimnis auf die Spur. Als er Besuch von seiner Ehefrau erhält, muss er sich die Frage stellen, wo er eigentlich hingehört.

Schaue jetzt Vertraute Fremde

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Vertraute Fremde

Cast
Crew
Doris Schauttner
Lukas Schauttner
Mara Ilinescu
Inge Schauttner
Martin Schauttner
Rüdiger Niemeier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vertraute Fremde

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare