4.1

Verso

DVD/Blu-ray-Start: 23.09.2010 | Schweiz, Belgien, Luxemburg (2009) | Thriller, Kriminalfilm | 100 Minuten | Ab 16

Verso ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Xavier Ruiz mit Arben Bajraktaraj und Isabelle Caillat.

Komplette Handlung und Informationen zu Verso

Alex verschreibt sich voll und ganz seiner Arbeit, während sich seine Beziehung zu seiner Ex-Frau und seiner Tochter Lou zusehends verschlechtert. Als sein alter Sandkastenfreund und ehemaliger Arbeitskollege Victor aus dem Gefängnis entlassen wird, sieht sich Alex mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Alex, der damals gegen Victor ausgesagt hatte, fürchtet nun dessen Vergeltung. Seit seiner Freilassung arbeitet Victor als Handlanger bei Ceku, dem Capo der örtlichen Mafia. Alex beschliesst, ihn zu beschatten und gerät dadurch immer mehr in Bedrängnis.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SchweizBelgienLuxemburg
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Verso

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verso

4.1 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare