6.2

Verlobung mit Hindernissen

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2014 | USA (2013) | Komödie | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
One Small Hitch

Verlobung mit Hindernissen ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 mit Shane McRae und Aubrey Dollar.

Als Molly erfährt, dass ihr Freund und Traum-Mann bereits verheiratet ist, muss sie neue Wege einschlagen

Aktueller Trailer zu Verlobung mit Hindernissen

Komplette Handlung und Informationen zu Verlobung mit Hindernissen

Handlung von Verlobung mit Hindernissen
Ausgerechnet kurz vor der Hochzeit ihrer Mutter erfährt Molly, dass ihr eigener Traummann bereits verheiratet ist. Und dass er sie, die Geliebte, mit seiner eigenen Ehefrau betrügt. Schwer enttäuscht lässt Molly ihn sitzen und tritt ihren Flug von Los Angeles nach Chicago an, um an der Feier ihrer Mutter teilzunehmen. Trost findet sie bei ihren Jugendfreund Josh, der zufällig ebenfalls gerade auf dem Weg in die gemeinsame Heimatstadt ist. Die beiden kennen sich seit Sandkastenzeiten. Auch Josh erreicht kurz vor dem Start eine niederschmetternde Nachricht: Sein Vater ist unheilbar an Krebs erkrankt und liegt bereits im Sterben. Der alte Mann ist traurig darüber, die zukünftige Frau seines Sohnes nun offensichtlich nicht mehr kennenlernen zu dürfen. Diese Mitteilung verleitet Josh zu einem Plan: Um seinem Vater den letzten Wunsch zu erfüllen, erklärt er Molly kurzerhand zu seiner Verlobten. Als diese davon erfährt, weigert sie sich zunächst, mitzuspielen. Doch als das Paar in Chicago aus dem Flugzeug steigt, hat sich die vermeintlich frohe Botschaft in beiden Familien schon wie ein Lauffeuer verbreitet. Und so sehen sich die beiden Freunde schon bald gezwungen, ihre Hochzeit zu inszenieren. Denn nicht nur Joshs Vater, seine ganze Familie und auch die von Molly sind ganz aus dem Häuschen angesichts der freudigen Nachricht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Verlobung mit Hindernissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verlobung mit Hindernissen

6.2 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare