5

Verliebt, verlobt, vertauscht

Deutschland (2015) | Komödie | 86 Minuten

Verliebt, verlobt, vertauscht ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Josh Broecker mit Sebastian Ströbel und Anna Julia Kapfelsperger.

Verliebt, verlobt, vertauscht heißt es in der TV-Komödie für ein junges Paar, als es beim Anpassen der Hochzeitsringe die Körper tauscht.

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt, verlobt, vertauscht

Handlung von Verliebt, verlobt, vertauscht
Sven (Sebastian Ströbel) und Katharina (Marie Burchard) sind ein verliebtes, glückliches Paar. Doch ein Thema führt immer wieder zum Streit: Während Katharina als Assistenzärztin ihre beruflichen Ziele ehrgeizig verfolgt, lässt Sven sein Jurastudium seit Monaten schleifen und verdient als Radkurier nicht sonderlich viel. Als es wiederholt zum Streit zwischen den beiden kommt, bleibt das nicht ohne Folgen. Sven landet nach einer wilden Party mit seiner Ex-Freundin Sabrina (Anna Julia Kapfelsperger) im Bett, und Katharina küsst Arbeitskollegen David (Marc Benjamin Puch). Um die Beziehung zu retten, macht Sven seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Allerdings kommt mit dieser Entscheidung noch viel Trubel auf das Paar zu - denn beim Aussuchen der Ringe, tauschen sie die Körper.  (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Verliebt, verlobt, vertauscht

17 Bilder zu Verliebt, verlobt, vertauscht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt, verlobt, vertauscht

5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare