5

Verliebt in Valerie

TV-Start: 02.03.2019 | Deutschland (2019) | Komödie
Originaltitel:
Verliebt in Valerie

Verliebt in Valerie ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Claudia Garde mit Sebastian Zimmler und Martin Wuttke.

Sebastian Zimmler und Mina Tander treffen in Verliebt in Valerie als Eigenbrötler und Zimmermädchen aufeinander und helfen sich gegenseitig in einer schwierigen Lebenslage.

Aktueller Trailer zu Verliebt in Valerie

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt in Valerie

Der Einzelgänger Florian (Sebastian Zimmler) hat es oft schwer, soziale Kontakte zu knüpfen. Mit seiner Leidenschaft für Meteorologie und Primzahlen sowie seinen klar definierten Alltagsstrukturen stößt er in der Konversation mit anderen Menschen oft an seine Grenzen. Einzig seinem direkten Vorgesetzten Henk (Martin Wuttke), dem Facility-Manager eines Nobelhotels, vertraut sich Florian an. Ihm dient er schon eine ganze Weile als Assistent. An seinem Arbeitsplatz traf Florian auch das Zimmermädchen Valerie (Mina Tander), in die er sich auf den ersten Blick verliebt hat. Valerie hat aber keine Zeit, sich den Avancen Florians zu stellen, denn sie nutzt jede freie Sekunde, um für das Sorgerecht für ihre Tochter zu kämpfen. Gemeinsam mit Henk überlegt sich Florian eine Strategie, um Valerie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen und gleichzeitig ihr Herz zu erobern. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Verliebt in Valerie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt in Valerie

5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare