Originaltitel:
Crimes of Passion
Verbrechen aus Leidenschaft ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2005 von Richard Roy mit Dina Meyer, Jonathan Higgins und Amy Sloan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Verbrechen aus Leidenschaft

Jerry Dennings, karrierebewusster Angestellter eines erfolgreichen Finanzunternehmens, wird nach einer unbedachten Annährung an seine attraktive Kollegin Rebecca Walker der Vergewaltigung beschuldigt. Als sich herausstellt, dass Rebecca gelogen hat, sieht sich das Unternehmen aus Publicitygründen gezwungen, Dennings 10 Millionen Entschädigung zuzusprechen. Doch diese Intrige aus Täuschung und Schein ist nur der Anfang einer ganzen Serie aus Lügen und Mord. Denn tatsächlich handelt es sich um ein abgekartetes Spiel: Jerry und Rebecca sind schon lange ein Liebespaar und planen, das Unternehmen in großem Stil auszunehmen. Mit den zu erwartenden Millionen will sich Dennings von seiner Frau scheiden lassen und sich mit Rebecca ins Ausland absetzen. Doch dann klemmt sich der firmeneigene Ermittler Frank Schaffer, der von ihrem Spiel Wind bekommen hat, an ihre Fersen und erpresst sie mit eindeutigen Fotos um Millionen. Jerry verdächtigt zunächst seine verbitterte Ex-Frau, muss aber schließlich feststellen, dass der Ex-Kollege Schaffer aus der Innenrevision der unselige Fotograf ist. Als dieser sich weigert, sich mit einer Million abfinden zu lassen, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Dennings Schaffer offenbar erschießt. Zusammen mit Rebecca begraben sie die Leiche und glauben sich aller Probleme entledigt, als plötzlich Aufnahmen von Dennings Mordtat auftauchen, auch diesmal wieder verbunden mit horrenden Geldforderungen.

Schaue jetzt Verbrechen aus Leidenschaft

Verbrechen aus Leidenschaft ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Verbrechen aus Leidenschaft verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verbrechen aus Leidenschaft

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Rebecca Walker
Jerry Dennings
Shannon Dennings
Arnold Kobrinsky
Malcolm McBradden
Emily Poole
Detective
Peter Wilder
James Corbin
Polizist
Bankangestellte
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Verbrechen aus Leidenschaft

Jetzt online schauen!Prospect