?

Vengeance

USA (2013) | Actionfilm, Drama
Originaltitel:
Danny Trejo's Vengeance

Vengeance ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Gil Medina mit Danny Trejo und Curtis '50 Cent' Jackson.

Danny Trejo’s Vengeance ist eine der besonders blutigen Art in diesem Rachethriller.

Komplette Handlung und Informationen zu Vengeance

Nachdem seine Frau und seine Tochter brutal ermordet worden sind, wird der Mann und Vater und ehemalige Undercover-Cop Jack (Danny Trejo) fälschlicherweise der Morde für schuldig befunden und landet hinter Gittern.

Nach Jahren des Gefängnislebens kehrt er desillusioniert in ein Leben zurück, das er nicht will und begibt sich auf die Suche nach den Drahtziehern der Untat und den wahren Mördern. Es wird eine blutige Suche…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmDramaThriller

Schaue jetzt Vengeance

15 Bilder zu Vengeance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vengeance

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare