Originaltitel:
Muzhskoy sezon. Barkhatnaya revolutsiya
Velvet Revolution ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Oleg Stepchenko mit Aleksey Kravchenko, Aleksandr Karpov und Michael Gor.

Aktueller Trailer zu Velvet Revolution

Komplette Handlung und Informationen zu Velvet Revolution

Präsidenten, Drogenbosse, Polizisten und wichtige Geheimdienst-Agenten aus aller Welt sind die Hauptprotagonisten im Film Gleich zu Beginn steht eine prügelei im Vordergrund, ein fast ungewöhnlicher Streit - Drogenboss schlägt einen seiner Assistenten nieder, und zwar nur mit dem Ziel, ihn zu ermahnen. Dessen Handy wurde unglücklicherweise von einem sehr gewissenhaften Secret-Service-Agenten beschlagnahmt. Der verletzte Gangster ist sich seiner Schuld sowie dem schweren Grad seines Fehlers bewusst. Dabei stellt sich die Frage, was wissen wird genau von der Welt, in der wir leben? Er hat jedoch keine Chance darüber nachzudenken. Der Secret-Service-Agent, der sein Eigentum nahm ohne darüber nachzudenken, dass ein Handy gefährlicher sein kann als eine Atombombe, wird eine Antwort für seine Frage finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Velvet Revolution

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Velvet Revolution im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Velvet Revolution derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Velvet Revolution

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Velvet Revolution

2.1 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm