?

Veer!

USA (2012) | Drama, Komödie | 87 Minuten

Veer! ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Patrick Barry mit Jesse Gay und Erin Cline.

Im Indie-Film Veer! versucht ein ehemaliger Pro-Skater die Füße seiner skatenden Nichte auf festen Boden zu stellen.

Aktueller Trailer zu Veer!

Komplette Handlung und Informationen zu Veer!

Handlung von Veer!
Veer! spielt in Florida, wo Jesse (Jesse Gay) seine besten Tage als Skater hinter sich hat. Jahre lang fuhr er ganz vorne mit und hatte alles: einen extravaganten Lebensstil, Ruhm, Mädchen und einen Vertrag, doch dann wurde auch er irgendwann alt und flog aus seinem Team. Zwar zieht er mit seinem Skateboard immer noch durch Jacksonville, aber mit den jungen, trinkfesten Rampen-Springern kann er dann doch nicht mehr mithalten.

Weil Jesse das Geld ausgeht, zieht er bei seiner Großmutter ein und trifft in deren Heim auf Samantha (Corsica Wilson), seine 17 Jahre alte Nichte, die als vielversprechende Skaterin auf dem Weg nach oben ist. Doch kann Jesse sie vor den Fehltritten bewahren, die ihn selbst an den Punkt seines Lebens gebracht haben, an dem er jetzt - ohne Geld, Ansehen oder Freunde - ist? (ES)

Schaue jetzt Veer!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Veer!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare