Unrequited ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Jason Epperson mit Michael Welch, David Keith und Sarah Habel.

Komplette Handlung und Informationen zu Unrequited

An seinem 18. Geburtstag muss Ben Jacobs das Heim für schwer erziehbare Kinder verlassen, in dem er die letzten Monate gelebt hatte. Er zieht wieder bei seiner Mutter ein und muss feststellen, dass seine Freundin Jessica ihn hat sitzenlassen und sich mittlerweile mit einem älteren Jungen vom College eingelassen hat. In seiner verzweifelten Liebe entführt er Jessica, um so wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch die Situation gerät schon bald außer Kontrolle. Ben muss entscheiden, ob er bereit ist loszulassen, oder ob er zu der Person steht, die er liebt, selbst wenn sie beide dadurch untergehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Unrequited

Leider ist Unrequited derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
TJ Jacobs
Ben Jacobs
Nate Grissom
Jessica Morgan
Ruth Jacobs
Todd Brown
Gill Austin
Dr. Jeffrey Thomas
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Unrequited

Unrequited - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unrequited

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis