Un illustre inconnu ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Alexandre de La Patellière und Mathieu Delaporte mit Mathieu Kassovitz, Marie-Josée Croze und Eric Caravaca.

Mathieu Kassovitz kopiert als einsames Individuum die Leben anderer Menschen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Un illustre inconnu

Handlung von Un illustre inconnu
Jemand anders sein, einen kompletten Tapetenwechsel vollziehen, das ist wohl der Traum von vielen. Zu diesen Träumenden gehört auch Sébastien Nicolas (Mathieu Kassovitz), mit einem Unterschied: Er träumt nicht, er ist tatsächlich regelmäßig nicht er selbst. Unzufrieden mit sich selbst, beginnt Sébastien, andere Menschen zu kopieren und zu imitieren, komplett mit Gesichtsmaske, nachgeahmter Körperhaltung und verstellter Stimme. Aber bei einer seiner Verwandlungen überschreitet er eine Grenze, von der es keinen Rückweg mehr gibt.

Hintergrund & Infos zu Un illustre inconnu
Un illustre inconnu ist die dritte Regiearbeit von Matthieu Delaporte. Hauptdarsteller Mathieu Kassovitz hat sich bereits mehrfach als Regisseur bewiesen und zeichnet unter anderem für Die purpurnen Flüsse verantwortlich. (PZ)

Schaue jetzt Un illustre inconnu

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Un illustre inconnu
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Un illustre inconnu

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Sébastien Nicolas / Henri de Montalte
Clémence Corneli
Capitaine Deveaux
Vincent Corneli
Elizabeth Traven
Pierre Chambard
Hélène Nicolas
Henri de Montalte
Charles Beaumont
L'adjointe de Deveaux
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu Un illustre inconnu