5.3

Two Drifters

Kinostart: 11.01.2006 | Portugal (2005) | Drama | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Odete

Two Drifters ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von João Pedro Rodrigues mit Ana Cristina De Oliveira und Nuno Gil.

Komplette Handlung und Informationen zu Two Drifters

Von dem selben Ereignis, aber aus völlig unterschiedlichen Gründen, werden der junge Schwule Rui und Odete, eine atemberaubende Schöne aus der Nachbarschaft, aus der Bahn geworfen. Bei Rui kann man es nachvollziehen: Gerade noch hatte er seinen Lover Pedro geküsst; Minuten später stirbt dieser bei einem Autounfall. Odete wiederum hatte eigentlich keine Verbindung zu Pedro - aber sie projiziert ihre Lebensmisere und ihre eingebildete Schwangerschaft so intensiv auf den Verstorbenen, dass sie sogar so weit geht, sich lasziv an dessen Grabstein zu reiben. Wie gesagt, eigentlich unmöglich das Ganze. Aber auch ein faszinierend starkes Stück. Und schließlich unwiderstehlich, wenn Odete beginnt, Pedros Identität anzunehmen und den hübschen Rui zu verführen, der bislang Zuflucht in ausgiebigem, anonymem Männer-Sex auf der Straße und in Saunen suchte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Portugal
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Two Drifters

1 Bild zu Two Drifters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Two Drifters

5.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare