Turf ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Fabien Onteniente mit Alain Chabat, Edouard Baer und Philippe Duquesne.

Komplette Handlung und Informationen zu Turf

"Turf" erzählt die Geschichte von vier Freunden: Der Grieche, Fifi, Fortuné und Freddy. Für gewöhnlich hängen sie im Le Balto ab, einem Wettbüro in Paris. Doch sie haben die Nase voll davon, das Wenige, das sie besitzen, auch noch beim Wetten auf Pferde zu verlieren. Doch dann scheint sich ihnen das Glück doch noch zuzuwenden, denn der legendäre Zocker Monsieur Paul tritt auf den Plan. Der schlägt den Kumpels vor, ein Pferd zu kaufen und damit selbst in die Welt des Pferderennsports einzusteigen. Werden sie damit endlich Erfolg haben, oder setzen sie sogar ihre Freundschaft aufs Spiel?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Turf

Leider ist Turf derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Turf

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X