Originaltitel:
Tu me manques
I Miss You ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Rodrigo Bellott mit Oscar Martínez, Fernando Barbosa und Rossy de Palma.

Im bolivianischen Drama I Miss You (OT: Tu me manques) erfährt ein konservativer Vater, dass sein Sohn, der Selbstmord begangen hat, schwul war. Daraufhin reist er nach New York, um Antworten zu erhalten.

Komplette Handlung und Informationen zu I Miss You

Als er vom Tod seines Sohnes Gabriel erfährt, bricht für Jorge eine Welt zusammen. Der stark religiös-konservative Vater reist von Bolivien nach New York. Dort will er herausfinden, was sein Kind in den Suizid getrieben hat. Er trifft auf Gabriels Lover Sebastian, kann aber die Homosexualität seines Sohnes nicht annehmen. Trotzdem wirft er sich in einen ungewöhnlichen Verarbeitungsversuch seines Schmerzes: Er stellt ein Theaterstück auf die Beine, bei dem die Grenzen nach und nach zu verschwimmen beginnen. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu I Miss You

I Miss You - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Miss You

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead