?

I Miss You

DVD/Blu-ray-Start: 28.05.2021 | Bolivien, USA (2019) | Drama | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tu me manques

I Miss You ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Rodrigo Bellott mit Oscar Martínez und Fernando Barbosa.

Im bolivianischen Drama I Miss You (OT: Tu me manques) erfährt ein konservativer Vater, dass sein Sohn, der Selbstmord begangen hat, schwul war. Daraufhin reist er nach New York, um Antworten zu erhalten.

Aktueller Trailer zu I Miss You

Komplette Handlung und Informationen zu I Miss You

Als er vom Tod seines Sohnes Gabriel erfährt, bricht für Jorge eine Welt zusammen. Der stark religiös-konservative Vater reist von Bolivien nach New York. Dort will er herausfinden, was sein Kind in den Suizid getrieben hat. Er trifft auf Gabriels Lover Sebastian, kann aber die Homosexualität seines Sohnes nicht annehmen. Trotzdem wirft er sich in einen ungewöhnlichen Verarbeitungsversuch seines Schmerzes: Er stellt ein Theaterstück auf die Beine, bei dem die Grenzen nach und nach zu verschwimmen beginnen. (ES)

Schaue jetzt I Miss You

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu I Miss You

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Miss You

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare