Originaltitel:
When Calls the Heart: Heart Full of New Year's
True Christmas ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Neill Fearnley mit Erin Krakow, Daniel Lissing und Jack Wagner.

Inspiriert von der Kanada-Serie der Autorin Janette Oke erzählt True Christmas von einer Weihnachtsfeier, die ins Wasser zu fallen droht, dann aber doch noch von einem Händler gerettet wird.

Komplette Handlung und Informationen zu True Christmas

Handlung von True Christmas
In der ganzen Stadt herrscht große Vorfreude, denn der Heilige Abend steht kurz bevor. Aufgrund eines entgleisten Güterzuges jedoch können die Bewohner zu diesem wichtigen Anlass nicht mit Essen und Geschenken versorgt werden - das Weihnachtsfest ist daher in großer Gefahr. Vor allem die neuen Siedler, die noch nicht über die Folgen einer verheerenden Flut hinweggekommen sind, reagieren auf die Hiobsbotschaft schockiert. Dann jedoch erreicht ein mobiler Händler mit seinem Hund die Stadt. Schnell gelingt es dem Mann, den Anwohnern wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaLiebesfilm

Schaue jetzt True Christmas

Leider ist True Christmas derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 11 Bilder zu True Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu True Christmas

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung