7.4

Troublemaker

Luxemburg (1988) | Kriminalfilm, Drama | 98 Minuten

Troublemaker ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1988 von Andy Bausch mit Thierry van Werveke und Ender Frings.

Komplette Handlung und Informationen zu Troublemaker

Der Ganove Jacques Guddebour sitzt wegen eines vermasselten Autodiebstahls im Gefängnis. Zusammen mit einigen anderen hat er große Träume: Er will ins große Gangstergeschäft in Chicago einsteigen - hierzu müssen sie aber zuerst einmal eine Bank ausrauben, um an das benötigte Kleingeld zu kommen. Allerdings geht auch das wieder gehörig in die Hose ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Luxemburg
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Troublemaker

1 Bild zu Troublemaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Troublemaker

7.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare