6.7

Transporter - The Mission

Kinostart: 01.09.2005 | USA (2005) | Actionfilm, Kriminalfilm | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Transporter 2

Transporter - The Mission ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Louis Leterrier mit Jason Statham und Alessandro Gassmann.

Hart – härter – Jason Statham: Corey Yuen und Louis Leterrier machen den Mann mit der stahlharten Faust auch in Transporter 2 wieder zum Kurierfahrer der anderen Art.

Aktueller Trailer zu Transporter - The Mission

Komplette Handlung und Informationen zu Transporter - The Mission

Handlung von Transporter – The Mission
Der Transportwagenfahrer Frank Martin (Jason Statham) ist ein Mann fürs Grobe. Und das weiß auch seine zwielichtige Kundschaft. Egal was, egal wohin, egal wie gefährlich – der ehemalige Elitesoldat des Special Air Service transportiert alles rechtzeitig und ohne Umwege. Dabei gelten nur seine eigenen Regeln: Keine Kompromisse. Keine Namen. Keine Informationen zur Transportware. Als Frank nun kurzzeitig zum Chauffeur der Familie Billings werden soll, hört sich dies wie ein einfacher Auftrag an. Das Blatt wendet sich allerdings, als der Sohn der Familie, Jack Billings, entführt wird. Mit knallharter Explosionsgewalt macht er sich nun auf, um Jack aus den Händen eines Drogenkartells zu befreien.

Hintergrund & Infos zu The Transporter – The Mission
Dass der ehemalige Olympiaturmspringer Jason Statham die meisten seiner waghalsigen Stunts selbst ausführt, ist ja keine Neuigkeit mehr. So beweist er auch in The Transporter – The Mission cool und gelassen, dass er für den Großteil seiner Kampf- und Stuntszenen getrost auf den Einsatz von Stuntleuten verzichten kann. The Transporter – The Mission ist, gefolgt von Transporter 3 der zweite Teil einer dreiteiligen Filmreihe rund um Frank Martin, den Kurierfahrer mit der eisernen Faust. (BG)

Schaue jetzt Transporter - The Mission

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Transporter - The Mission

6.7 / 10
17.380 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
420

Nutzer sagen

Lieblings-Film

119

Nutzer sagen

Hass-Film

105

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

161

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare