?

Tour de Force

DVD/Blu-ray-Start: 25.02.2011 | Dänemark, Großbritannien (2010) | Thriller, Actionfilm | 91 Minuten | Ab 18

Tour de Force ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Kim Sønderholm mit Kim Sønderholm und Claire Ross-Brown.

Aktueller Trailer zu Tour de Force

Komplette Handlung und Informationen zu Tour de Force

Frank ist ein ganz normaler Police Officer - bis seine Familie ermordet wird. Eine Tragödie, die ihn in die totale Verzweiflung stürzt. Doch nachdem er seine Trauer überwunden hat, zählt für ihn nur noch eines: Rache! Er stürzt sich in einen verzweifelten Rachefeldzug und verfolgt als eiskalter Killer all jene, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind. Frank ist einer unglaublichen Intrige auf der Spur: Nicht nur bei der korrupten Polizei deckt er Machenschaften auf, die diese spannende Tour de Force mit sich bringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tour de Force

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tour de Force

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare