Originaltitel:
Rudy
Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg ist ein Football-Film aus dem Jahr 1993 von David Anspaugh mit Sean Astin, Jon Favreau und Ned Beatty.

Komplette Handlung und Informationen zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

Rudy wächst in einer Arbeiterfamilie in Illinois auf. Obwohl sein Lebensweg deutlich vorgezeichnet ist, träumt er davon, eines Tages Spieler beim Elite-Footballteam der Notre-Dame-Universität zu sein. Seine Sturheit können nicht mal seine Freunde nachvollziehen, aber Rudy hat sein Ziel fest vor Augen. Tatsächlich schafft er die Aufnahme an der Universität, aber der Weg ins Team ist mühsam.

Schaue jetzt Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Rudy Ruettiger
Daniel Ruettiger
Frank Ruettiger
Pater Cavanaugh
Johnny Ruettiger
Ara Parseghian
Coach Warren
Coach Gillespie
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

Rudy - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

7.2 / 10
136 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
130
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare