?

Toril

Frankreich (2016) | Thriller, Drama | 84 Minuten

Toril ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Laurent Teyssier mit Bernard Blancan und Karim Leklou.

Im französischen Thriller Toril versucht ein junger Mann, seine Familienfarm durch Drogengeschäfte zu retten.

Aktueller Trailer zu Toril

Komplette Handlung und Informationen zu Toril

Handlung von Toril
Im Süden Frankreichs lebt Philippe zwischen zwei Welten: Einerseits ist er ein Dealer für Cannabis, andererseits betreibt er zusammen mit seiner Familie deren Farm. Philippes Vater ist hoch verschuldet und versucht eines Tages, sich umzubringen. Da erkennt der Sohn, dass er etwas unternehmen muss. 

Um die Familiensituation zu verbessern, braucht Philippe allerdings schnell eine größere Menge Geld. Also schließt er sich einem großen Drogendealer der Region an und baut ein ganzes Netzwerk des Vertriebs innerhalb des Landwirtschaft-Marktes auf. Doch einmal in diese Machenschaften involviert, hat er Schwierigkeiten, sich auch wieder davon loszusagen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Toril

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toril

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare