Tony Manero ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Pablo Larraín mit Alfredo Castro, Amparo Noguera und Paola Lattus.

Pablo Larraíns Film über einen eingefleischten Tony Manero-Fan, doch eines Tages entwickelt der eine gefährliche Besessenheit.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Tony Manero

Tony Manero ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tony Manero verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tony Manero

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tony Manero

Er ist ein großer Tony Manero-Anhänger – vielleicht ist er sogar der größte Fan, den die Hauptfigur aus Nur Samstag Nacht (gespielt von John Travolta) jemals hatte. Raúl Peralta (Alfredo Castro) ist jedoch so besessen von dem tanzenden Filmhelden aus Saturday Night Fever, dass er sich auf kriminelle Pfade begibt, denn er will um jeden Preis beim Tony Manero-Wettbewerb antreten.

Originaltitel
Produktionsland
Chile, Brasilien
Genre
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Tony Manero