Originaltitel:
Prime Suspect
Tödliches Trauma ist ein Thriller aus dem Jahr 1989 von Bruce Kimmel und Thomas Constantinides mit Tom Bresnahan, Billy Drago und Doug McClure.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliches Trauma

Ein maskierter Unbekannter hat Tods Freundin brutal ermordet. Er selbst war Zeuge und hat durch das grauenvolle Erlebnis die Sprache verloren. Da das Tatmesser die Fingerabdrücke von Tod trägt, kommt er in eine Anstalt. Mit Hilfe eines Pflegers gelingt ihm jedoch die Flucht. Er will den Killer unbedingt finden. Doch kaum auf freiem Fuß, geht das unheimliche Morden weiter...

Schaue jetzt Tödliches Trauma

Leider ist Tödliches Trauma derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tod Jennings
Sheriff Hank Fallon
Bill Nevins
Diana Masters
Gene Chambers
Dr. Celia Warren
Sgt. Blaze
Schwester Amy Walters
Schwester Barton
Schwester Edgar
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Tödliches Trauma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliches Trauma

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War