Tödliches Comeback ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Hermine Huntgeburth mit Martin Brambach, Ben Münchow und Elisa Schlott.

Ben Münchow und Martin Brambach spielen in Tödliches Comeback ein Vater-Sohn-Gespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Der eine arbeitet bei der Polizei, während der anderen kriminellen Machenschaften nachgeht.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliches Comeback

Es war schon immer Brunos (Ben Münchow) Traum, eine erfolgreiche Karriere als Kommissar zu starten. Mit Bravur schafft er es in die Hamburger Polizei und auch der Weg zur Mordkommission stünde ihm eigentlich frei. Wäre da nicht Brunos Vater Roy (Martin Brambach), dessen Geschäfte als Vollblutmusiker nicht immer ganz legal ablaufen. Um seine Laufbahn als Kommissar nicht zu gefährden, hat sich Bruno bis jetzt - auch auf den Rat seiner Vorgesetzten Tamara Rosenberg (Lina Beckmann) hin - immer von seinem Vater ferngehalten. Durch einen Unfall seiner Mutter (Margarita Broich) kommen die beiden allerdings wieder in Kontakt, woraufhin Bruno immer tiefer in die Machenschaften seines Vaters hineingezogen wird. Schließlich muss er sich entscheiden, was wichtiger ist: Job oder Familie? (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Roy Singer
Bruno Singer
Kyra Sperling
Tamara Rosenberg
Inga Schallström
Howard König
Wolfgang Beck
Roman Seidel
Ole Hinrichs
Komponist/in
Komponist/in

1 Video & 14 Bilder zu Tödliches Comeback

Tödliches Comeback - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliches Comeback

5.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung