?

Tödliche Lippen

USA (1988) | Liebesfilm, Vampirfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
To Die For

Tödliche Lippen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1988 von Deran Sarafian mit Brendan Hughes und Amanda Wyss.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliche Lippen

Für die hübsche, junge Kate ist es Liebe auf den ersten Blick. Vlad, elegant und erfolgreich, ist für sie der Mann ihrer Träume. Zu mehr als ein paar schüchternen Küssen kommt es aber nie. Kate ist enttäuscht und wütend. Doch sie kennt ja nicht sein schreckliches Erbe: Er ist der wahre Herr der Dunkelheit, der König der Untoten, der personifizierte Horror – und er hat ein Problem: Er erwidert ihre Liebe und möchte sie vor seinem Schicksal bewahren. Doch Nacht für Nacht erwacht sein satanischer Blutrausch… zurück bleiben die fürchterlich zugerichteten Körper seiner Opfer.

Schaue jetzt Tödliche Lippen

1 Bild zu Tödliche Lippen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliche Lippen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare