Originaltitel:
To Die For

Tödliche Lippen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1988 von Deran Sarafian mit Brendan Hughes und Amanda Wyss.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliche Lippen

Für die hübsche, junge Kate ist es Liebe auf den ersten Blick. Vlad, elegant und erfolgreich, ist für sie der Mann ihrer Träume. Zu mehr als ein paar schüchternen Küssen kommt es aber nie. Kate ist enttäuscht und wütend. Doch sie kennt ja nicht sein schreckliches Erbe: Er ist der wahre Herr der Dunkelheit, der König der Untoten, der personifizierte Horror – und er hat ein Problem: Er erwidert ihre Liebe und möchte sie vor seinem Schicksal bewahren. Doch Nacht für Nacht erwacht sein satanischer Blutrausch… zurück bleiben die fürchterlich zugerichteten Körper seiner Opfer.

Schaue jetzt Tödliche Lippen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Tödliche Lippen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

10,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Tödliche Lippen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Vlad Tepish
Celia Kett
Martin Planting
Simon Little
Lt. Williams
Paula Higgins
Detective Bocco
Mädchen auf Party
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Tödliche Lippen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliche Lippen

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto