4.4

Tod in Mombasa

Streaming-Start: 27.01.2024 | Deutschland (2024) | Kriminalfilm | 88 Minuten

Tod in Mombasa ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2024 von Jörg Lühdorff mit Heino Ferch und Katharina Schlothauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Tod in Mombasa

Im Wirtschaftskrimi Tod in Mombasa kehrt der deutsche Kriegsfotograf Moritz Wagner (Heino Ferch) in seine Wahlheimat Afrika zurück, um den rätselhaften Tod seiner Frau zu untersuchen. Diese war ein Jahr zuvor spurlos verschwunden und wurde nun tot aus einem Autowrack geborgen. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin, doch Moritz stößt auf Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten. (JoJ)

Schaue jetzt Tod in Mombasa

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tod in Mombasa

Cast
Crew
Moritz Wagner
Nicole Wagner
Kommissar Lomboto
Jürgen Oehlert
Aluna Wagner
Farrah Wagner
Pascalé Olembe
Dominic Olunga
Benjamin Mudimbe

11 Bilder zu Tod in Mombasa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod in Mombasa

4.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare