Originaltitel:
The Show / AT: This Is Your Death
The Show ist ein Drama von Giancarlo Esposito mit Josh Duhamel, Famke Janssen und Giancarlo Esposito.

Im Drama This Is Your Death lässt Josh Duhamel in einer Reality-Show Menschen sich zur Unterhaltung des Publikums das Leben nehmen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Show

Handlung von This Is Your Death
This Is Your Death! – Das ist dein Tod! So lautet das Motto der neuen Fernseh-Show, die Adam Rogers (Josh Duhamel) als Moderator auf die Beine stellt. Unterstützt von seiner Produzentin Ilana Katz (Famke Janssen) entwickelt sich sein Unterhaltungsformat augenblicklich zum Hit. Die Einschaltquoten der Reality-Show schießen in die Höhe, wie es der Sender lange nicht mehr beobachten konnte.

Woher rührt dieser Erfolg? Adam lässt Kandidaten in einem Wettbewerb gegeneinander antreten – doch anstatt die Zuschauer einfach nur mit bedeutungslosen Spielen abzuspeisen, geht es für die Teilnehmer der Sendung ganz buchstäblich um Leben und Tod, denn sie sterben vor den Augen des Publikums. Auch der verzweifelte Mason Washington (Giancarlo Esposito), der seine Familie nur mit Mühe über Wasser halten kann, sieht in der Fernseh-Show einen Ausweg aus seinen Probleme.

Hintergrund & Infos zu This Is Your Death
Obwohl Giancarlo Esposito eher als Schauspieler bekannt ist – in seiner ikonischen Rolle des Gustavo Fring in Breaking Bad erlangte er größere Bekanntheit – handelt es sich bei This Is Your Death bereits um seine zweite Regiearbeit. Bereits 2008 gab er sein Spielfilmdebüt mit dem Drama Gospel Hill. Für This Is Your Death trat er neben seiner Funktion als Regisseur auch als Produzent und Schauspieler in Aktion.

Bereits 2007 erschien der Film Live!, in dem Regisseur Bill Guttentag ein sehr ähnliches Szenario inszenierte: Um einen großen Gewinn einzustecken, brachten Kandidaten einer Live-Sendung ihr Leben als Einsatz für ein Russisches Roulette, das vor laufender Kamera inszeniert wurde. Damals schickte Showmasterin Eva Mendes unter anderem David Krumholtz und Jeffrey Dean Morgan in den Ring, um auf morbide Weise die Wirkungsweise der Unterhaltungsindustrie aufs Korn zu nehmen. 

In Deutschland lief This Is Your Death auf dem Fantasy Filmfest 2017. (ES)

Schaue jetzt The Show

Leider ist The Show derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 3 Bilder zu The Show

This Is Your Death - Trailer (English) HD
Abspielen
3.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Show

5.6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
909a31ff648a4977ab63e9b32b33cf34
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir