6.9

The War Room

USA (1993) | Dokumentarfilm | 96 Minuten | Ab 0

The War Room ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1993 von Chris Hegedus und D.A. Pennebaker.

Aktueller Trailer zu The War Room

Komplette Handlung und Informationen zu The War Room

Präsidentenwahlen 1992 in den USA. Ein Film, der zeigt, was hinter den Kulissen vorgeht. Im Vordergrund steht die Kampagne von Bill Clinton - ein Mann, der entschlossen ist, der folgende Präsident der Vereinigten Staaten zu sein. Der Weg zum Weißen Haus erweist sich als holprig für Clinton und seine Wähler, mit unter auch, weil Skandale und Boulevardblatt-Artikel die Zeitungsstände überschwemmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt The War Room

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The War Room

6.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare