5.2

The Virginity Hit

DVD/Blu-ray-Start: 10.02.2011 | USA (2010) | Komödie, Teenie-Komödie | 86 Minuten | Ab 16

The Virginity Hit ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Andrew Gurland und Huck Botko mit Matt Bennett und Zack Pearlman.

Aktueller Trailer zu The Virginity Hit

Komplette Handlung und Informationen zu The Virginity Hit

Vier Jungs, eine Videokamera und zu viel Freizeit: The Virginity Hit begleitet den Teenager Matt auf seiner wichtigsten Mission: die eigene Jungfräulichkeit zu verlieren. Matt ist der einzige unter seinen Freunden, der es noch nicht getan hat. Er war zwar kurz davor, doch dann fand er heraus, dass seine Freundin ihn betrogen hat. Nun ist es ihm wichtiger als je zuvor, endlich zum Zuge zu kommen…

Schaue jetzt The Virginity Hit

News

1 News zu The Virginity Hit

20.08.2010 - 14:00 Uhr
1
Die Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Virginity Hit

5.2 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare