Originaltitel:
La Cordillera
The Summit ist ein Thriller von Santiago Mitre mit Ricardo Darín, Dolores Fonzi und Erica Rivas.

Im Drama The Summit muss der neue Präsident Argentiniens in privaten wie beruflichen Bereichen schwierige Entscheidungen fällen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Summit

Handlung von The Summit
Hernán Blanco (Ricardo Darín) ist Bürgermeister in einer kleinen Stadt mitten in Argentinien. Nach einer erfolgreichen Wahlkampagne, in der er mit seine Bürgernähe punkten kann, wird er tatsächlich zum neuen Präsidenten Argentiniens gewählt.

Doch ein Korruptionsfall überschattet seine ersten Staatsgeschäfte. Ausgerechnet der Ex-Mann seiner Tochter Marina (Dolores Fonzi) ist Ankläger. Nun muss Hernán gleich an mehreren Fronten vollen Einsatz zeigen. Während er sich Sorgen um seine Tochter macht, hält ihn das wichtige Gipfeltreffen mit Vertretern aus ganz Südamerika auf Trab. Und über allem schwebt die drohende Gefahr der Korruptionsaffäre, die sein berufliches wie privates Leben zerstören könnte. (AMP)

Schaue jetzt The Summit

The Summit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Summit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Summit

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz
Cast
Crew
Hernán Blanco
Marina Blanco
Luisa Cordero
Claudia Klein
Präsident Sebastián Sastre
Desiderio García
Minister Castex
Präsidentin Paula Scherson
Dereck McKinley
Präsident Preisler
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu The Summit

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad