?

Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich

Kinostart: 04.05.2023 | Frankreich, Belgien (2020) | Komödie, Familienkomödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le discours

Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Laurent Tirard mit Benjamin Lavernhe und Sara Giraudeau.

In der französischen Komödie Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich muss sich ein Mann durch ein niemals endendes Familienessen quälen und wartet dabei sehnsüchtig auf eine Nachricht seiner Ex-Freundin.

Aktueller Trailer zu Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich

Sonja (Sara Giraudeau) braucht eine Auszeit von der Beziehung mit Adrien (Benjamin Lavernhe). Während Adrien mit dieser Offenbarung gerade noch zurechtzukommen versucht, ist sie plötzlich schon ausgezogen. Ein Grund, dem anstehenden Familien-Essen bei seinen Eltern fernzubleiben, ist das leider nicht. Dass seine Schwester Sophie (Julia Piaton) dort verkündet, sich verheiraten zu wollen, trifft bei ihm einen Nerv. Während Adrien sich immer wieder zur Kamera wendet, um seinen Gedanken gegenüber dem Publikum Luft zu machen, und zugleich auf ein Lebenszeichen von Sonja hofft, droht das Dinner zu eskalieren. (LE/ES)

Schaue jetzt Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare