6.8

The Short Game

Streaming-Start: 20.09.2013 | USA | Dokumentarfilm

The Short Game ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr von Josh Greenbaum.

The Short Game ist eine skurrile Dokumentation, die eine Gruppe von begnadeten Jung-Golfern bei ihren Vorbereitungen für die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft begleitet.

Aktueller Trailer zu The Short Game

Komplette Handlung und Informationen zu The Short Game

Früh übt sich: Dokumentarfilmer Josh Greenbaum folgt mit der Kamera einigen viel versprechenden Talenten, unter ihnen der Bruder von Tennis-Star Anna Kournikova, bei ihren Vorbereitungen für die Teilnahme an den World Championships of Junior Golf. Die meisten von ihnen sind gerade einmal sieben Jahre alt. Ein inspirierender Einblick in die junge Welt des Golf.

Hintergrund & Infos zu The Short Game
Short Game ist ein Begriff aus der Golfersprache und bezeichnet ein kurzes Spiel auf einem 9-Loch-Platz (während ein Standard-Golfplatz 18 Löcher umfasst.

Der Dokumentarfilm The Short Game feierte seine Erstaufführung 2013 auf dem South by Southwest Film Festival und gewann dort den Publikumspreis, den sich Regisseur Josh Greenbaum mit den Produzenten Rafael Marmor und Chris Leggett teilte. Einer der ausführenden Produzenten war Justin Timberlake (Inside Llewyn Davis). (EM)

Schaue jetzt The Short Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Short Game

6.8 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare