?

The Rocket

USA (2023) | Drama

The Rocket ist ein Drama aus dem Jahr 2023.

The Rocket erzählt die wahre Geschichte des Baseball-Stars Roger Clemens und beleuchtet, warum er es trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten nicht in die Hall of Fame schaffte.

Komplette Handlung und Informationen zu The Rocket

Handlung von The Rocket
Roger "The Rocket" Clemens beginnt 1984 für die Boston Red Sox zu spielen und legt eine steile Karriere als Werfer hin. Besonders bekannt ist der Baseballspieler für seinen mit unglaublich großer Geschwindigkeit geworfenen Fastball, der ihm den Spitznamen "Rakete" - The Rocket - einbringt.

Doch sein ehemaliger Trainer John McNamara behauptet später, Roger Clemens hätte Steroide genommen, was den Ruf des Baseballers zerstört, obwohl er vor Gericht unter Eid abstreitet, dass diese Anschuldigung der Wahrheit entspricht.

Hintergrund & Infos zu The Rocket
Jeffrey Gelbers und Ryan Belenzons Drehbuch zu The Rocket schaffte es 2015 auf die Black List von Hollywoods besten noch unverfilmten Drehbüchern. (ES)

Schaue jetzt The Rocket

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Rocket

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare