5.1

For Love or Money

Großbritannien (2018) | Komödie, Romantische Komödie | 95 Minuten

For Love or Money ist ein Komödie von Mark Murphy mit Robert Kazinsky und Samantha Barks.

In For Love or Money stellt Robert Kazinsky seine Verlobte auf die Probe, als er entdeckt, dass sie möglicherweise nur hinter seiner Geschäftsidee her ist.

Aktueller Trailer zu For Love or Money

Komplette Handlung und Informationen zu For Love or Money

Seine märchenhafte Beziehung nimmt eine unerwartete Wendung, als Mark (Robert Kazinsky) entdeckt, dass seine Verlobte Connie (Samantha Barks) in Wahrheit gegen ihn arbeitet. Er hat nämlich ein lukratives Geschäft in Aussicht, das ihm 20 Millionen Pfund einbringen könnte. Ist es also gar kein Zufall, dass er die Liebe seines Lebens kürzlich auf einer Beerdigung kennengelernt hat? Gemeinsam mit seinen Freunden Tim (Tony Way) und Kendra (Rachel Hurd-Wood) beschließt Mark, zu testen, wie weit Connie und deren Mitverschwörer Johnny (Ed Speleers) in ihrem abgekarteten Spiel gehen würden. (ES)

Schaue jetzt For Love or Money

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu For Love or Money

5.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare