?

The Public Image is Rotten

USA (2017) | Musikdokumentation, Dokumentarfilm | 103 Minuten

The Public Image is Rotten ist ein Musikdokumentation aus dem Jahr 2017 von Tabbert Fiiller mit John Lydon und Flea.

In The Public Image is Rotten reflektiert der britische Punkrocker John Lydon sein Leben und seine Musik.

Komplette Handlung und Informationen zu The Public Image is Rotten

Handlung von The Public Image is Rotten
Als Frontsänger der Punkband Sex Pistols wurde Johnny Rotten/John Lydon berühmt und zur Ikone einer Generation. Nachdem sich die Band auflöste, drehte er mit seiner Band Public Image Ltd. erst richtig auf. Zusammen mit Weggefährten blickt er die auf vergangenen Jahre zurück. (RL)

Schaue jetzt The Public Image is Rotten

3 Bilder zu The Public Image is Rotten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Public Image is Rotten

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare