6.2

Furie

Streaming-Start: 22.05.2019 | Vietnam (2019) | Actionfilm, Thriller | 98 Minuten
Originaltitel:
Hai Phuong / AT: Furie

Furie ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Le-Van Kiet mit Veronica Ngo und Pham Anh Khoa.

Der vietnamesische Action-Thriller Furie handelt von einer Ex-Kriminellen, die nach der Geburt ihrer Tochter ein normales Leben führen wollte. Doch als ihre Tochter entführt wird, muss sie sich ihrer brutalen Vergangenheit stellen.

Aktueller Trailer zu Furie

Komplette Handlung und Informationen zu Furie

Seit geraumer Zeit verschwinden in Vietnam Kinder spurlos. Als eines Tages Mai entführt wird, haben sich die Entführer den falschen Sprössling ausgesucht und sich mit der falschen Mutter angelegt. Mais Mutter Hai Phuong war in einem Leben, das sie eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, eine Kriminelle. Die Fähigkeiten, die sie sich dabei angeeignet hat, kommen ihr nun bei ihrer Suche nach ihrer Tochter zugute und sie setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um Mai in Sicherheit zu wissen. (MK)

Schaue jetzt Furie

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Furie im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Furie

6.2 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare