The President's Man ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Eric Norris und Michael Preece mit Chuck Norris, Dylan Neal und Jennifer Tung.

Komplette Handlung und Informationen zu The President's Man

Joshua McCord führt ein Doppelleben: Offiziell ist er College-Professor, inoffiziell arbeitet er als persönlicher Spezialagent für den amerikanischen Präsidenten. Doch Joshuas Tage als Agent sind gezählt, nachdem er schon bald das 60. Lebensjahr vollendet. Ein Nachfolger muss her, der durch Talent, Intelligenz und Stärke überzeugt. Joshua glaubt, genau diese Eigenschaften in dem jungen Soldaten Deke Slater gefunden zu haben und nimmt ihn unter seine Fittiche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDramaAbenteuerfilmThriller

Schaue jetzt The President's Man

Leider ist The President's Man derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Joshua McCord
Deke Slater
Präsident Mathews
George Williams
General Vinh Tran
Terry Anderson
Dr. Francis Anderson
Douglas Wetherby
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu The President's Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The President's Man

3.8 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous