?

Jagt Dr. Sheefer

USA (1967) | Agentenfilm, Komödie
Originaltitel:
The President's Analyst

Jagt Dr. Sheefer ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 1967 von Theodore J. Flicker mit James Coburn und Pat Harrington Jr..

Komplette Handlung und Informationen zu Jagt Dr. Sheefer

Als Dr. Sidney Schaefer den Auftrag bekommt, als Psychoanalytiker für den US-Präsidenten zu arbeitetn, ist er zunächst begeistert. Doch dann bemerken Spione weltweit, dass er als intimer Vertrauter im Besitz geheimster Informationen ist. Er kann zwar flüchten, doch Agenten von beiden Seiten sind jetzt auf seiner Fährte um ihn abzuwerben – oder loszuwerden.

Schaue jetzt Jagt Dr. Sheefer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jagt Dr. Sheefer

Cast
Crew
Dr. Sidney Schaefer
Arlington Hewes
Nan Butler
V.I. Kydor Kropotkin
Old Wrangler

1 Video und 4 Bilder zu Jagt Dr. Sheefer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jagt Dr. Sheefer

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare