?

The Possibilities are Endless

Großbritannien (2014) | Biopic, Dokumentarfilm | 83 Minuten

The Possibilities are Endless ist ein Biopic aus dem Jahr 2014 von Edward Lovelace.

Komplette Handlung und Informationen zu The Possibilities are Endless

Der Dokumentarfilm erzählt die unglaubliche Geschichte von Edwyn Collins, einem schottischen Liedermacher, der einen schweren Schlaganfall erlitten hat, wobei sein kompletter Verstand ausgelöscht wurde. Nach einer Karriere als international gefeierter Lyriker, hat er seine Sprache verloren und konnte nur noch zwei Sätze sagen: Die Möglichkeiten sind endlos und Grace Maxwell.

Schaue jetzt The Possibilities are Endless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Possibilities are Endless

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare