?

The Pilot

Russland (2021) | Kriegsfilm
Originaltitel:
Letchik / Лётчик

The Pilot ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2021 von Renat Davletyarov mit Pyotr Fyodorov und Michael Ihnow.

Im Kriegsfilm The Pilot kämpft ein russischer Pilot auf feindlichem Gebiet ums Überleben, nachdem er im Zweiten Weltkrieg auf der deutschen Seite der Front abgestürzt ist.

Komplette Handlung und Informationen zu The Pilot

Die nordwestliche Front im Zweiten Weltkrieg: Im Dezember 1941 pflügt sich eine Kolonne deutscher Panzer ihren Weg Richtung Moskau. Während seiner Mission, den Vorstoß des Feindes aufzuhalten, wird der Pilot Nikolai Komlev (Pyotr Fyodorov) in seiner IL-2 abgeschossen und legt eine Bruchlandung auf einer Lichtung im Wald hin. Er überlebt, befindet sich nun aber hinter der feindlichen Linie.

Ein körperlicher, aber auch mentaler Überlebenskampf beginnt. Während Nikolai versucht, es zurück in Sicherheit zu schaffen, muss er sich nicht nur den Nazis, sondern auch Wölfen, der extremen Kälte und seinem zunehmenden Hunger stellen. (ES)

Schaue jetzt The Pilot

8 Bilder zu The Pilot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Pilot

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare