5.7

Mr. Christmas

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2021 | USA (2017) | Liebesfilm, Drama | 82 Minuten
Originaltitel:
The Perfect Christmas Present / AT: Mr. Christmas; The Christmas Gift

Mr. Christmas ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Blair Hayes mit Sam Page und Tara Holt.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Christmas

Tom (Sam Page) hat in Mr. Christmas die Geschenksuche für andere zum Erfolgsgeschäft gemacht. Als ihn allerdings ein persönlicher Freund um Hilfe bittet, gerät er in die Bredouille - denn je mehr er über dessen Freundin und damit die Empfängerin des Geschenks erfährt, desto mehr verliebt er sich in sie. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mr. Christmas

2 Bilder zu Mr. Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Christmas

5.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare