?

Whisky brutal

USA (1970) | Komödie, Drama | 100 Minuten
Originaltitel:
The Moonshine War

Whisky brutal ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Richard Quine mit Patrick McGoohan und Richard Widmark.

Komplette Handlung und Informationen zu Whisky brutal

Amerika zur Zeit der Prohibition. Der korrupte Fahnder Frank Long (Patrick McGoohan) will noch vor der Legalisierung mit Gauner Taulbee (Richard Widmark) ein schnelles Geschäft durchziehen. Dazu braucht er das Gesöff von Schnapsbrenner Martin (Alan Alda). Doch der erweist sich als störrisch...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDramaTragikomödie

Schaue jetzt Whisky brutal

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Whisky brutal

Cast
Crew
Frank Long
Dr. Emmett Taulbee
John W. Martin
Lizann Simpson
Mr. Baylor
Mr. Worthman

1 Bild zu Whisky brutal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Whisky brutal

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare