6

The Middle Man - Ein Unglück kommt selten allein

Kinostart: 17.11.2022 | Deutschland, Dänemark, Kanada, Norwegen (2021) | Tragikomödie, Drama | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Middle Man

The Middle Man - Ein Unglück kommt selten allein ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Bent Hamer mit Pål Sverre Hagen und Tuva Novotny.

Aktueller Trailer zu The Middle Man - Ein Unglück kommt selten allein

Komplette Handlung und Informationen zu The Middle Man - Ein Unglück kommt selten allein

In der Dramödie The Middle Man wird die kleine Stadt Karmack vom Unheil heimgesucht. Tatsächlich gibt es hier so viele Unfälle, Tode und Unglück, dass Frank Farrelli (Pål Sverre Hagen) als Vermittler engagiert wird. Sein Job ist es von jetzt an, all die schlechten Nachrichten an Betroffene zu überbringen. Doch es kommt der Punkt, an dem er nicht mehr nur unbeteiligter Vermittler ist.

Mit The Middle Man wirft Regisseur Bent Hamer einen ironischen Blick auf die USA unter der Präsidentschaft Donald Trumps. (SR)

Schaue jetzt The Middle Man - Ein Unglück kommt selten allein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Middle Man - Ein Unglück kommt selten allein

6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare