?

The Lost World

(1998) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 45 Minuten

The Lost World ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1998 von Jack Fletcher mit Roxann Dawson und John de Lancie.

Komplette Handlung und Informationen zu The Lost World

Der aufbrausende Forscher Professor Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er lässt verlauten, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika noch lebende Dinosaurier gibt. Dies ist eine verfilmte Fassung des Hörbuches.

Schaue jetzt The Lost World

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Lost World

Cast
Crew
Elizabeth Summerlee
Lord John Roxton
Gladys Hungerton
Angus McArdle
Edward Malone
Professor George Edward Challenger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lost World

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare