?

The Lost Souls of Syria

Kinostart: 02.02.2023 | Frankreich, Deutschland (2022) | Dokumentarfilm | 99 Minuten | Ab 16

The Lost Souls of Syria ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022 von Stéphane Malterre und Garance Le Caisne.

Der Dokumentarfilm The Lost Souls of Syria versucht hinter das Schicksal unzähliger syrischer Gefangener zu kommen, deren Tod auf geleakten Bildern dokumentiert wurde.

Aktueller Trailer zu The Lost Souls of Syria

Komplette Handlung und Informationen zu The Lost Souls of Syria

Gestohlen aus den geheimen Archiven des syrischen Regimes zeigen 27.000 Fotos die Leichen inhaftierter Zivilisten, die zu Tode gefoltert wurden. Ein Militär-Abtrünniger mit dem Codenamen Caesar macht die Bilder publik. Doch wer waren die Toten? Was war ihr Schicksal und wieso sind sie im Gefängnis Bachar Al Assad für immer verschwunden?

In ganz Europa helfen die Familien der Opfer, internationale Anwälte und Aktivisten, die Todesmaschinerie zu untersuchen und bis zu den höchsten Kreisen zurückzuverfolgen, um Wahrheit und Gerechtigkeit einzufordern. Doch wie weit können sie dabei kommen, wenn jede Regierung ihre eigene Agenda hat und der Terror der Damaskus-Diktatur weiter andauert? (ES)

Schaue jetzt The Lost Souls of Syria

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lost Souls of Syria

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare