?

The Lears

USA (2017) | Komödie, Drama

The Lears ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Carl Bessai mit Anthony Michael Hall und Aly Michalka.

Komplette Handlung und Informationen zu The Lears

In The Lears lädt der Architekt Davenport Lear (Bruce Dern) seine vier Kinder ein, um ihnen mitzuteilen, dass er kommenden Sonntag seine persönliche Assistentin Diana heiraten will. Doch das Treffen mit Glenn (Anthony Michael Hall), Regan (Aly Michalka), Rory und Kent (Nic Bishop) läuft alles andere als geplant. 

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt The Lears

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lears

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare