?

The Last Battle

USA (2024) | Kriegsfilm, Historienfilm

The Last Battle ist ein Kriegsfilm von Harald Zwart.

Im auf wahren Begebenheiten basierenden Kriegsfilm The Last Battle verbünden sich Ende des Zweiten Weltkriegs amerikanische und deutsche Soldaten, um französische Kriegsgefangene zu beschützen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Battle

Handlung von The Last Battle
Das Ende des Zweiten Weltkriegs steht in Europa kurz bevor. Doch eine letzte Schlacht muss noch geschlagen werden: In einem Schloss in den Alpen wird eine Gruppe Amerikaner zusammen mit deutschen Soldaten umzingelt, was zu einer unerwarteten Allianz führt. Die Feinde verbünden sich, um wichtige französische Kriegsgefangene zu verteidigen, die vor Kriegsende noch hingerichtet werden sollten.

Hintergrund & Infos zu The Last Battle
The Last Battle basiert auf einer wahren Geschichte, die von Stephen Harding in seinem gleichnamigen Buch niedergeschrieben wurde. Regisseur Peter Landesman hatte in der Vergangenheit schon andere wahre historische Stoffe zu Filmen adaptiert, woraus seine ersten drei Werke Parkland (2013), Erschütternde Wahrheit (2015) und The Silent Man (2017) entstanden. (ES)

Schaue jetzt The Last Battle

1 Bild zu The Last Battle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Battle

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare